Unternehmensmesse: Auf in den Westen

Samstag, 03. März 2018 Uhrzeit: 10:00 -  16:00
Ort: Möbel Wachter, Kissinger Weg 1, 59067 Hamm


Elf Unternehmen aus dem Hammer Westen präsentieren sich am Samstag, 3. März, ab 10 Uhr in den Räumen von Möbel Wachter am Kissinger Weg 1 in Hamm.

Die Angebote reichen von Sommer-Mode, Einrichtungsideen und Accessoires, Schmuck-Handwerk, bis zum Malerdienstleistungen. Zusätzlich erwartet die Besucher ein interessantes Unterhaltungsprogramm.

Zusammengefunden haben die Unternehmerpersönlichkeiten übrigens im Rahmen verschiedener Workshops, welche in den letzten zwei Jahren vom Wirtschaftsbüro Hamm-Westen organisiert und durchgeführt wurden.

"Die Hammer im Westen" zeigen zum zweiten Mal im wahrsten Sinne des Wortes, was der Westen zu bieten hat und starten mit dieser Aktion in einen erfolgreichen Frühling 2018.

Information:
Wirtschaftsförderung Hamm
Wirtschaftsbüro Hamm-Westen
Anne Drößler
Telefon 02381 / 9293-407