Der erste Eindruck zählt – Ihr Schaufenster als Visitenkarte für mehr Kunden

Donnerstag, 08. März 2018 Uhrzeit: 19:15 -  21:00
Ort: Sparkasse Hamm, Weststraße 5-7, 59065 Hamm


Die professionelle Gestalterin und Trainerin für Warenpräsentation Karin Wahl gibt Antworten auf all diese Fragen sowie viele leicht umsetzbare Tipps, praktische Anleitungen und zeigt wichtige Grundregeln.

- Wie erschafft man Erlebniswelten im Fachhandel?
- Wie können Artikel reizvoll präsentiert werden?
- Wie gestalte ich mein Schaufenster, damit meine Kunden auf mich aufmerksam werden?

Die Veranstaltung findet in Koopertion mit dem Handelsverband Nordrhein-Westfalen Westfalen Münsterland, der IIHK zu Dortmund und dem Stadtmarketing Hamm statt.

Information und Anmeldung:
Wirtschaftsförderung Hamm
Cathrin Feldhaus
Telefon 02381 / 9293-304
Email cathrin.feldhaus(at)wf-hamm.de

Bild: ©Peter Atkins/fotolia.com