"Wandel wagen: Erfolgreich agieren in veränderten Märkten”

Podcast zum Thema "Change Management" mit Prof. Dr. Thomas Heiland

Noch nie gab es wohl so viele und so schnelle Veränderungen wie in der momentanen Zeit. So kann schnell der Eindruck entstehen: Ich kann auf die Veränderungen um mich herum nur reagieren. Doch ist das wirklich so?

Mit dieser Frage beschäftigt sich die Podcast-Folge “Wandel wagen: Erfolgreich agieren in veränderten Märkten”. Hier zeigt Prof. Dr. Thomas Heiland von der Hochschule Hamm-Lippstadt auf, warum organisierte Veränderungsprozesse wichtig sind, wie Wandel gestaltet werden muss und wie wichtig hierbei die Einbeziehung der Mitarbeitenden ist.

Zur Podcast-Folge “Wandel wagen: Erfolgreich agieren in veränderten Märkten”

Der Podcast "Wissen schafft Erfolg" ist Teil des gleichnamigen Projekts. Dieses gemeinsame Projekt der Wirtschaftsförderungen Hamm, Kreis Unna und Kreis Soest wird durch die Europäische Union und das Land Nordrhein-Westfalen gefördert.