HSHL Digital Marketing Day – digitales Marketing für den Mittelstand

DCX – the New Big Thing? Was ist Digital Customer Experience und was haben Ihre Kunden davon?

Wir bieten Ihnen unter anderem Hintergrundinformationen zu Themen wie Customer Journey und Usability sowie passende Werkzeuge & Tools. Was genau dahinter steckt, möchten Ihnen am

Mittwoch, den 16. Januar 2019, 15:00-20:00 Uhr,
Hochschule Hamm-Lippstadt, Campus Hamm, Gebäude H1.1 – Foyer,
Marker Allee 76-78, 59063 Hamm,

die Studierenden des Bachelorstudiengangs „Technisches Management und Marketing“ der Hochschule Hamm-Lippstadt näher bringen.

Im Rahmen des Studienschwerpunktes Technologiemarketing haben die Studierenden, unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Uwe Kleinkes, ein Symposium mit Kurzvorträgen organisiert, bei dem sie Ihnen einen Überblick über aktuelle Themen und deren Einsatzmöglichkeiten in KMU geben möchten. Unternehmen haben zudem die Möglichkeit, Kontakte mit Studierenden für Projekt- und Bachelorarbeiten, Praktika oder Marketingprojekte zu knüpfen. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.technologiemarketing.org.

Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsleitungen und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Der Digital Marketing Day ist eine gemeinsame kostenfreie Veranstaltung der Hochschule Hamm-Lippstadt, InnoZent OWL e.V., der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld, der SIHK zu Hagen, der IHK zu Dortmund, In|Die RegionRuhr, der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hamm mbH sowie der Business Metropole Ruhr GmbH.

Wir bitten um Online-Anmeldung bis zum 09.01.2019 (hier klicken)

Für weitere Fragen steht Ihnen Karin Kaplan unter der Telefonnumer 02381 9293-201 zur Verfügung.