Firma Rüffert freut sich über echte Volltreffer

Fragt man Geschäftsführer Stefan Rüffert nach seinen Erfahrungen mit der Aktion „Volltreffer“, braucht man nicht lange auf Lob zu warten: „Ich finde Volltreffer eine super Aktion. Als wir vor zwei Jahren zum Start der Volltreffer-Initiative die Kick off-Veranstaltung im Hause hatten, haben wir einen Auszubildenden gesucht. Über die ganzen Berichte in der Zeitung und im Netz ist ein junger Mann auf uns aufmerksam geworden, der den Ausbildungsberuf spannend fand. Nun ist er bereits im zweiten Ausbildungsjahr und auch dieses Jahr hatten wir wieder Glück.“ Die „Volltreffer spezial“-Aktion soll Arbeitgeber und junge Menschen, die noch kurz vor oder nach dem Start des Ausbildungsjahres auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind, zusammenbringen.

Wie schwierig die Suche nach geeignetem Personal ist und was den Beruf des Schilder- und Lichtreklameherstellers so spannend macht, verrät Rüffert im Video zur Aktion.

Mehr Infos zur Volltreffer-Aktion...