Film ab für Start-ups!

„Großes Kino“ bei einer exklusiven Kino-Premiere: Zum ersten Mal werden Video-Trailer gezeigt, die über Start-ups und ihre Unternehmensideen professionell gefilmt wurden.

4Channels, Hammando und die SCG - Sustainable Consulting Group waren an den Dreharbeiten beteiligt. In Kurzportraits stellen die Gründer ihre Start-ups bzw. ihre Initiativen vor.

Das Publikum erwartet am Abend aber noch eine zweite Premiere: Im Anschluss an die Präsentation wird exklusiv der Hollywood-Film "The Founder" gezeigt. US-Schauspieler Michael Keaton spielt darin Ray Kroc, den Gründer der Fast-Food-Kette „McDonald’s“.

Eingeladen sind vor allem Studierende der Hochschulen in der Region. Bei den Kinotickets gilt "first come, first served" - also jetzt schnell anmelden für das exkusive Kinoevent per E-Mail an filmab(at)wf-hamm.de und einen der limitierten Plätze sichern.

Informationen:
Wirtschaftsförderung Hamm
Anika Braun
Telefon 02381/9293-401
E-Mail: anika.braun(at)wf-hamm.de