Eleonore Rode | Elliflorelli

Die Floristin Eleonore Rode erfüllt sich mit einem Blumenladen einen lang ersehnten Traum: mit einem kleinen Geschäft selbstständig sein und der Kreativität freien Lauf lassen. Von Schnitt- und Topfblumen bis hin zu künstlichen Gestecken wird alles zu finden sein, was den Wohnbereich verschönert. Auch zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten und Beerdigungen liefert sie den entsprechenden Blumenschmuck.

Eleonore Rode | Elliflorelli

Ich habe gegründet, weil…

… ich schon seit meiner Ausbildung davon geträumt habe, einen eigenen Blumenladen zu haben.

Mich zeichnet aus, dass…

…  ich ein kreativer Mensch bin, der positiv denkt und gern mit Menschen zu tun hat.

Ich habe in Hamm-Rhynern gegründet, weil…

… ich hier wohne und in Rhynern mein Klientel gefunden habe.

Wenn ich nochmal starten würde, würde ich…

… etwas mehr Zeit für die Planung und Vorbereitung meiner der Gründung aufwenden.

In fünf Jahren möchte ich…

… weiterhin meinen Blumenladen haben und ein fester Anlaufpunkt in Rhynern sein.