20. Unternehmerinnen-Brunch am 17. März 2019

Zum Unternehmerinnen-Brunch am Sonntag, den 17. März 2019 laden das Unternehmerinnen-Forum (U-Fo) und die Wirtschaftsförderung Hamm zum Thema "Körperdolmetschen" interessierte Unternehmerinnen ein. Das Netzwerk-Event findet bei Tante Malchen, Dolberger Straße 89, 59510 Lippetal, in der Zeit von 10.30 bis 14.00 Uhr statt.

Welches Benehmen gehört zu mir? Welche Motivationen treiben mich an? Welche Berufsform passt zu mir? Worauf kann ich mich bei mir verlassen? Was fällt mir schwer und warum? Wie gehe ich mit mir und mit anderen Menschen um?

Das Gesicht und der Körper, die Stimme, die Haltung und der Gang geben unmittelbar und unverfälscht Aufschluss über ganz persönliche Charaktereigenschaften, Fähigkeiten, Talente und Motivationen, die Menschen von Geburt an bis heute besitzen und entwickelt haben. Nichts ist so individuell und aussagekräftig wie der eigene Körper. Er spiegelt Begabungen und Fähigkeiten wider und gibt plausible Erklärungen für wiederkehrende Muster und einzigartige Merkmale.

Beim 20. Unternehmerinnen-Brunch erklärt die "Körperdolmetscherin" Monika Sundermann, wie sie in der Lage ist, anhand äußerer Merkmale und Signale vorhandene Potenziale zu erkennen. Der konkrete Nutzen hierbei liegt in der Erkennung dieser Talente und deren bewusster Einsatz für die Erreichung persönlicher und beruflicher Ziele.

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 25 begrenzt, so dass um Anmeldung bei der Wirtschaftsförderung Hamm (Martina Maul, Telefon 02381 / 9293 403 oder martina.maul@wf-hamm.de) gebeten wird. Im Kostenbeitrag von 30 Euro sind das Frühstücksbuffet mit Tee, Kaffee und Wasser inbegriffen.

Download:
Einladungsflyer